Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ibos Burger bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Petra
12 Jun 2026 um 20:46
Große Portion, lecker
Carola
8 Jun 2026 um 5:21
War sehr lecker und super schnell
Bernd
3 Jun 2026 um 4:11
perfekt
Tetiana
2 Jun 2026 um 21:54
Köstlicher Geschmack und Größe für so viel Geld. Alles kam sehr heiß und gut verpackt an.
Matthias
30 Mai 2026 um 10:30
Selten so leckere Burger gegessen! Top!
Carsten
29 Mai 2026 um 20:05
War sehr lecker und kam heiß an
Pascal
24 Mai 2026 um 21:25
War super lecker, Burger war mega geil. Pommes knusprig und heiß. Die Bowl war die beste seit Langen die beste die ich hatte. Küche und Fahrer super nett, gerne wieder.